Fernseher von Apple?

Schon wieder fangen die Gespräche an, Apple wurde eigenes Fernseher entwickeln. Etwas cooles, aus Aluminium mit verschiedenen Displaygrößen. Sie werden etwas ganz besonderes sein und alle anderen Fernseher werden in der Ecke laut weinen.

Ich verstehe nicht, wie Menschen, die etwas in der Technik verstehen, so etwas prognostizieren können. Heutiges Gerät zum Fernsehen – ist ein riesiges, klotziges und dabei relativ billiges Teil. Und es gibt Apple TV – kleines, teures Teil, dass jeder Fernseher zum Apple Fernseher macht.

Einziges Problem an der Apple noch arbeiten kann, ist die Be­dienbar­keit von Geräten.

Ein Hybrid von Apple TV und Kinect.

Wahrscheinlich wird es ein hybrid Apple TV und Kinect sein. Es wird die Sprache und Gesten verstehen.

Kommentar schreiben

wird nicht veröffentlicht