Wordpress Theme und Plugins für Tvbolt.info

TV Bolt ist eine Gruppe von talentierten Menschen, die sich einen Namen in der russischen Hip-Hop Szene Europas gemacht haben. Sie berichten über Neuigkeiten, drehen Videos und organisieren Konzerte. Um ihnen das Bewältigen der Informationsflut zu erleichtern, habe ich eine CMS-basierte Lösung (Wordpress) entwickelt.

Im Laufe der Arbeit habe ich ein Theme, drei neue Plug-ins und zwei Widgets geschrieben. Weitere Plug-ins habe ich für die Website angepasst.

Die Jungs und Mädels pflegen und füllen die Webseite selbst.

Wordpress hat sich in diesem Projekt von seiner guter Seite gezeigt und meine Arbeit sehr erleichtert, die wichtigsten Funktionen waren:

Multiple Loops

Mit dem Einsatz von mehreren „Ausgabe-Schleifen“ erreicht man den Effekt, dass auf einer Seite Beiträge aus verschiedenen Quellen zusammen ausgegeben und entsprechend gestaltet werden können.

tvbolt website screenshot wordpress loops
Erster Loop. Zeigt 5 neueste Beiträge aus der Kategorie auf eine leckere Weise.
Zweiter Loop. Ältere Beiträge werden nicht irgendwo im Archiv versteckt, sondern sind auf eine kompakte Weise immer auf der Kategorie-seite zu sehen.

Artikelbilder in verschiedenen Größen

Es ist einfach mit Wordpress jedem Post ein Artikelbild zuzuweisen und er ändert sie von Selbst in benötigte Größen. http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_post_thumbnail

Hier haben wir 4 verschiedene Größen für jedes Artikelbild

...